Guck ma – Das große Fotoprojekt für Fairness und globale Gerechtigkeit

Bin ich fair? Kaffee ohne Beigeschmack // Info + Diskussion 14.5. #Hamburg #Neugraben

Guckt mal: Vivienne Schmidt war eine der Preisträgerinnen unseres Wettbewerbs Guck ma 2012/13.

Jetzt ziert ihr Gewinner-Motiv „Bin ich fair?“ das Plakat für eine Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Fairhandelsexperte Dr. Hans-Christoph Bill am 14. Mai in Neugraben. Wir wünschen der Veranstaltung viele interessierte Besucher!

Neugraben Fairändern_Bin ich fair[1]

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Bin ich fair? Kaffee ohne Beigeschmack // Info + Diskussion 14.5. #Hamburg #Neugraben

  1. Weltladen Lippstadt
    Mai 6, 2014

    Hat dies auf Weltladen Lippstadt rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

TWITTER

Top Beiträge & Seiten

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: